Hier steht eine Überschrift: made with love

Hallo, da bist Du ja!

Wir haben hier etwas für Dich

hier ist eine hintergrundkachel zu sehen
So sieht's aus

Von der Postkartengröße bishin zur Industriehalle ist fast alles möglich. Begutachten kann man unsere Werke bei uns im Atelier, in unserem Shop oder eventuell, bei Dir zuhause.


eine überschrift: dein optisches abenteuer in einem 50er jahre science fiction style
hier ist die altstadt in osnabrück zu sehen
Wenn Du uns suchst,

wir sind da.


Und zwar mitten in der schönsten Altstadt der Welt. Wo Gourmets, Touristen und Nachteulen aktiv sind, da arbeiten wir. Einmal über die Straße und wir befinden uns da, wo jegliche Stadtfeste in Osnabrück ausgerichtet werden. Maiwoche, Herbstfest, Streetfood Festivals, der Weihnachtsmarkt usw. Es lohnt sich also sowieso bei uns vorbeizuschauen, weil wir auch den besten Kaffee der Welt servieren. Lass`Dich doch mal überzeugen.


Octwopus / Atelier · Heger Str. No. 18 · 49074 Osnabrück
0541 94 13 78 73
hello@octwopus.com

Da sind wir
hier steht eine headline im 50er jahre science fiction stil mit der überschrift: die qual der wahl

 

Octwopus Video
ein bild eines kleinen octopus icons

bis € 200

Fangen wir langsam an, hm? Probier' doch erst einmal kleinere Kunstwerke aus.



  Stöbern
ein bild eines weiteren kleinen octopus icons

Schätze

Hier haben wir Editionen für Dich, die sonst keiner mehr bekommt.



  Stöbern
ein bild eines kleinen octopus icons mit der aufschrift sale

Ab € 200

Meist limitierte und recht aufwändige Projekte haben wir hier für Dich parat.



  Stöbern
ein hintergrundbild einer alten mauer mit einem tintenfisch, grafitty
Und das ist Octwopus

Octwopus Team Create

ein foto von thomas jankowski
Thomas

Maler/Creative Director



Der Entstehungsprozess und die Leinwand liefern die Resultate. Ich stehe immer nur dazwischen.


ein bild unseres mopses adelheid mit wollmütze
Adelheid

Praktikantin



Barf... Barf.


ein foto von boris hahn beim schlips richten
Boris

Grafiker/New Media



Seit 20 Jahren verfeinere ich meine Techniken. Und es will einfach nicht aufhören mit dem Verfeinern.


Lust mit uns zu arbeiten?


Kontakt

 

das aufwändige octwopus logo


OCtwoPUS

Heger Straße No. 18
49074 Osnabrück
(0541) 94-13-78-73

Copyright © 2021
Design & Developed by OCtwoPUS